Noch 8 Tage

8 Tage bis zum Festival – heute noch ein paar Hinweise:

Unmittelbar neben dem Festivalgelände befindet sich ein Badesee, der bei heißem Wetter für genügend Abkühlung sorgen dürfte. Dies ist Privatgelände, haltet also bitte die Regeln dort ein, vor allem die Nachtruhe.

Der Ticketverkauf ist noch bis diesen Freitag (morgen) geöffnet – danach wird es nur noch das Formular für Reservierungen geben, aber es werden keine Tickets mehr verschickt. Diese gibt es dann direkt vor Ort am Einlass.

Sämtliche Glasbehältnisse sind auf dem gesamten Festivalgelände verboten (wie ihr es sicher schon von anderen Festivals kennt). Dies dient zum Schutz aller Beteiligten.
Alles weitere wird in der Geländeordnung bzw. den AGB’s beschrieben.

Falls dann noch Fragen offen sind, findet ihr diese in den FAQ.

Facebook